Montag, 27. Juni 2016

Berichte aus der "Meine Melodie"

Am Donnerstag, dem 17. März 2016 erschienen in der "Meine Melodie" Nr. 4. Ausgabe April gleich mehrere Berichte über Pia und Olaf.

Zum einen dieser zweiseitiger Bericht, in dem Pia zeigte, welche Geburtstagstorte sie ihrem Papa zum 70. macht! 




Zum zweiten war eine einseitige Werbeanzeige für das Event "Schlager unter Palmen" in der Zeitung abgedruckt, welches vom 10. bis zum 17. Mai 2016 statt findet und wo u.a. Olaf und Pia dabei sind!

Und zum dritten gab es noch diesen kleinen Bericht, in dem darauf hingewiesen wurde, das man für die Rubrik "Der heiße Draht zu ihrem Star" mit Olaf am 24. März 2016 telefonieren konnte, was dann in einer der nächsten Ausgaben der "Meine Melodie" abgedruckt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen