Montag, 29. August 2016

Das große Wunschkonzert

Am Ostermontag, dem 28. März 2016 war Olaf im NDR Fernsehen von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr in der Sendung "Das große Wunschkonzert" zu sehen. Moderiert wurde dieses von Lutz Ackermann.


Das große Wunschkonzert

 
Die alte Salz- und Hansestadt Lüneburg steht im Mittelpunkt dieser neuen Ausgabe mit Lutz Ackernann. Die Stadt voller historischer Gebäude und Kirchen wurde im Mittelalter durch den Handel mit dem damals extrem wertvollen Salz reich. Heute ist Lüneburg vielleicht noch bekannter durch die ARD-Serie "Rote Rosen" geworden, die natürlich auch eine Rolle in dieser Sendung spielt

Olaf mit Lutz Ackermann in Lüneburg


Bekannte Größen der deutschen Schlagerbranche stehen Lutz Ackermann im Interview Rede und Antwort: Olaf, der als Frontmann des Schlagertrios "Flippers" viele Jahre erfolgreich war und als Solist jetzt ebenfalls flotte Gute-Laune-Musik macht. Charly Brunner, der nach dem Ende des Brüder-Duos "Brunner und Brunner" jetzt große Erfolge mit Gesangspartnerin Simone feiert.

Aber natürlich gibt es nicht nur Musik von diesen Gästen zu hören. Den Zuschauern präsentiert Lutz Ackermann seine bewährte Mischung von Neuerscheinungen und Klassikern aus der deutschen Schlagerwelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen