Montag, 15. August 2016

Olaf beim Radio Paloma Schlager-Marathon 2016

Pia wurde abgelöst von ihrem Vater Olaf. Dieser war am 25. März 2016 von 18:00 Uhr bis 24.00 Uhr beim Radio Paloma Schlager-Marathon live dabei, um ihn mit zu moderieren. Aber er erzählte u.a. auch von seinem neuen Album und seinem bevorstehenden runden Geburtstag.


Frohe Ostern mit Radio Paloma und Olaf


Kaum ist die Tochter (Pia Malo) aus dem Haus, kommt der Vater herein: Olaf Malolepski, der Ex-Flippers-Sänger, übernimmt das Mikrofon für die nächsten Stunden beim Radio Paloma Schlager-Marathon 2016. Ab 18:00 Uhr bringt er uns zusammen mit Harald Selke  durch den Karfreitag-Abend, der für den Sänger ein ganz Besonderer ist, denn heute erscheint sein neues Doppel-Album "Du bist wie Champagner".




Beim Thema Familie leuchten Olafs Augen. Mit seiner Frau Sonja ist er seit 45 Jahren skandalfrei verheiratet, das Paar hat zwei Kinder, auf die der Sänger sehr stolz ist, wie er verrät.



Im Studio fühlt sich Olaf wohl. Die Kindheit in Magdeburg, die Jugend in Pforzheim, seine Zeit als Werkzeugmacher und natürlich auch die 47 Jahre mit Deutschlands berühmtesten Trio, Die Flippers, haben Olaf Malolepski geprägt. Man merkt, Olaf ist ein zufriedener Mensch!





Wir wünschen ihm mit seinem neuen Album "Du bist wie Champagner" viel Erfolg und freuen uns auf seinen nächsten Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen