Donnerstag, 25. August 2016

Radio Saarbrücken Interview

Am Samstag, dem 26. März 2016 wurde auf Radio Saarbrücken von 12:50 Uhr bis etwa 13:50 Uhr in der Sendung "Star-Talk" ein Interview mit Olaf gesendet. Dieses war schon in den Tagen zuvor aufgezeichnet wprden. Es sprach mit ihm die Moderatorin Silke Rech.



Zu dem Interview gibt es auch ein ideo.
Hier könnt ihr es euch ansehen!

Olaf, der Flipper feiert am Sonntag seinen 70. Geburtstag, außerdem ist er 45 Jahre verheiratet. Das muss gefeiert werden. Gestern erschien passend dazu das neue Album "Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste". Mit tollen Duetten, Liveaufnahmen, neuen Songs, Flippers-Klassiker und große Hits von Olaf. Darüber und über noch viel mehr sprach er im STARTALK mit Silke Rech.



Olaf mit Radio Saarbrücken Moderatorin Silke Rech.
Diese Legofigur hat der Sender zusammen gebaut.
Sie soll Olaf darstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen