Freitag, 12. Mai 2017

Schlager unter Palmen - Tag 1

Vom 10. Mai 2016 bis zum 17. Mai 2016. fand im türkischen Side im Lake und Riverside Hotel und Spa "Schlager unter Palmen" statt. Dies ist  eine Schlagerreise, die von Radio Paloma präsentiert wurde.

 
Neben den Radio Paloma Muntermacher Moderatoren Steffan Loll und Claudia Campus, da waren auch folgende Schlagerkünstler vor Ort mit dabei:

  • Pia Malo,
  • Olaf der Flipper,
  • Christian Lais,
  • Annemarie Eifeld
  • André Stade,
  • Oliver Thomas,
  • Anna-Carina Woitschack,
  • René Ulbrich und 
  • Franziska

Auf Grund eines Termins am 15. Mai konnte Pia nur bis zum 14. Mai daran teil nehmen. Aber ab dem 14. Mai 2016 übernahm dann ihr Papa Olaf der Flipper in der Türkei für sie.

Die Radio Paloma Moderatorin, Claudia Campus von den Radio Paloma Muntermachern hat täglich einen ganz tollen Reisebericht verfasst, den ihr hier und in de nächsten Blogeinträgen vorfindet! Allerdings hier der Hinweis, er ist dann immer vom Tag vorher! Geht ja nicht anders, wenn man berichtet, was geschehen ist!

Mittwoch 11. Mai 2016

Die Hörerreise Schlager unter Palmen beginnt. Gestern spät nachts war es nun endlich soweit. Stefan Loll und ich sind gut in Antalya angekommen, bei traumhaften 20 Grad in der Nacht. Das 5 Sterne Plus-Hotel Lake und Riverside Hotel und Spa macht seinem Namen alle Ehre, wir sind direkt gleich in den Pool gesprungen.

Die ersten Künstler sind auch schon da. Pia Malo ist uns bei der Rezeption gut gelaunt in die Arme gelaufen. Sie freut sich schon auf die Zeit hier an der türkischen Riviera.

Von nun an werde ich täglich berichten, damit Sie hautnah dabei sein können und auch alle Zuhause-Gebliebenen nichts verpassen. Ich versorge Sie täglich mit Fotos, Videos und allen Geschichten der Stars, die hinter den Kulissen passieren.

Wir (Stefan Loll und ich) freuen uns schon sehr auf Tag 1.

Es ist jetzt 7.05 Uhr, den ersten türkischen Kaffee haben wir schon getrunken und nun freuen wir uns, weiterhin für Sie aus Side senden zu dürfen.
Liebe Grüße! Ihre Radio Paloma Muntermacherin Claudia Campus

Hier ein paar Eindrücke unserer Reise:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen