Donnerstag, 12. Oktober 2017

Immer wieder Sonntags

Am Sonntag. dem 22. Mai 2016 war Olaf in der Sendung "Immer wieder Sonntags" zu Gast. Es war die erste Sendung des Jahres 2016 und sie kam wie immer Live aus dem Europapark in Rust und war von 10:03 Uhr bis 12:00 Uhr in der ARD zu sehen. 

Zuerst hier ein paar Fotos vom Samstag, dem 21. Mai 2016. Da war Olaf natürlich schon in Rust mit den Proben beschäftigt und hat dort auch ein kleines Video gedreht, welches am Tag darauf bei seinem Auftritt eingespielt wurde.



















Und hier nun die Fotos vom Sonntag, dem 22. Mai 2016. Dem Tag der Livesendung.

Olaf vor der Sendung mit Pia und Zorro.

Und hier ein Schnappschuss hinter der Bühne.




Hier ist er bei seinem Auftritt.





 Olaf sang zusammen mit anderen Kollegen
anlässlich des 60 Jährigen ESC Jubiläums ein Medley mit ESC-Liedern.



Olaf nach der Sendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen